Deutscher Meister wird nur der VfB!

So siehts aus! Was war das für ein Spiel. Oder soll ich besser sagen: Was waren das für Spiele? Da liegt der VfB 2 mal gegen Bochum hinten. Gleicht zwei mal aus. Und gewinnt das Ding noch! Wahnsinn! Schalke kriegt im Derby gegen Dortmund das, was sie verdienen: Zwei Tore. Null Punkte. Bremen verliert gegen die Eintracht aus Frankfurt, der VfB steht auf Platz 1 und kann die Meisterschaft aus eigener Kraft holen.

Gut, rein rechnerisch reicht ein Unentschieden am Samstag gegen Cottbus. Wenn Schalke aber mit 4 Toren Unterschied gegen Bielefeld gewinnt, wars das. Ich sage: Die können 10:0 gewinnen. Bringt denen nix, weil der VfB Cottbus schlagen wird!

Und ich gehe sogar noch weiter: Schalke spielt nur Unentschieden, Bremen gewinnt in Wolfsburg und ich sitze im Urlaub am Strand und lach mir eins. Nein, ich gönne es Schalke nicht. Die müssen schon jetzt getröstet werden. Gut, wenn der VfB patzen sollte, es wäre kein Weltuntergang, niemand hätte das vor der Saison erwartet. Aber ich glaube an die Jungs. Die schaffen das. Schon allein, um Herrn Zwanziger eins auszuwischen!

Die Situation ist fast wie am 16.05.1992. Damals war es ein Dreikampf zwischen Dortmund, Frankfurt und Stuttgart. Wies ausging wissen wir alle: 86. Minute, Buchwald, Kopfball, 2:1, Meister. Der VfB wurde ewig nicht ernst genommen. Genauso wie diese Saison. Egal. Nächste Saison wird man den VfB ernst nehmen!

Ums nochmal zu wiederholen: Deutscher Meister wird nur der VfB! Und Pokalsieger auch.

Via EZ, Blogsau, Denkblogade.

4
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Chrissy

Ich als SchalkeMädel find das alles nich so lustig, mein Lieber … ich musste glatt an dich denken als der VfB gewann …
VAU
VAU
VAU
EFF
BEH

~die Nanny~ 😉

Es ist noch nicht zu spät! Du kannst dir immer noch einen richtigen verein suchen 😉

Am Samstag wird nach 15 Jahren die Schale wieder nach Bad Cannstatt zurückkehren wo sie hingehört, sie war sowieso nur eine Leihgabe!

Mein Tip: 2:1 für die Bewegungsspieler alles weitere erübrigt sich ja dann sowieso…

Feinstes Sauerwasser wird wie Balsm für die Schale sein. Sozusagen wellness und spa im Neckartal – im Gegensatz zum Schicksal der Schale im Katastrophenfall wenn der Steiger die Schale erst durch strömenden sauren Dauerregen zum Kerker-Flöz tragen WÜRDE und im Grubengas dahinsiechen LIEßE.

Ich habs immer gesagt! Danke Jungs! Und nächste Woche den Pokal!