Über mich

Ich: Jahrgang 1975, Stuttgarter, Vater.

Technik: iPhone, Macbook, Garmin Oregon 600, meistens aber geocachingtechnisch mit dem Handy und iGeoKnife unterwegs.

Freizeit: VfB, Geocaching, Reisen (das Eine schließt das Andere ja mit ein^^)

Musik: Viel.

Reisen: Überall und nirgendwo. Immer wieder gerne nach Westpolen Neufünfland in die Zone dorthin, wo es viele Lost Places gibt. Ansonsten immer mal wieder nach Frankreich und ins europäische Ausland.

Essen: Viel. Nach Möglichkeit lokale Küche.

Trinken: Coke, Bier (BIER! Kein Beck’s oder ähnliche Blörre!), Apfelschorle, Ginger Ale, Tonic Water, ab und zu mal nen Ouzo.

Geocaching-Vorlieben: Mysterys und Lost Places. Geschichte erleben, abseits irgendwelcher Museen (die ich mir aber trotzdem gerne mal anschaue).

4 Gedanken zu “Über mich”

  1. Ja ich könnte mir vorstellen, es gibt hier bald interessante news – quasi Liveberichte einer Cacheraktion
    vielleicht so kurz nach Ostern 🙂 ?

Schreibe einen Kommentar