Blackra1n RC 2 für Windows und OS X

Zwei Wochen nach dem ersten RC veröffentlicht George Hotz den zweiten Release Candidate zu Blackra1n für Windows und Mac.

Folgende Änderungen bringt der neue RC mit:

  • Verbesserte Unterstützung des iPhone 3G
  • Tethered Jailbreak für 3.1 OOTB iPod Touch 8GB und neue iPhone 3GS
  • 3GS und ipt2 Unterstützung überarbeitet (MC Modellreihe)
  • Probleme mit icy gefixt

Wer schon einen Jailbreak mit Blackra1n RC 1 durchgeführt hat, braucht diesen mit RC 2 nicht erneut durchzuführen.

Dowload für Windows und Mac OS X unter blackra1n.com

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gleich mal runterladen. Mit dem ersten Release Candidate hatte ich ein paar Probleme.

markus

die aktuelle Version von Blackra1n kann nun auch den unlock!!! *freu*

Mark

Das „kann“ jede Version von blackra1n. Genaugenommen installierst du den Unlock (blacksn0w) ja über Cydia. Von daher ist es egal, ob du den Jailbreak mit blackra1n oder anders machst.