Welche Apps hast du auf deinem iPhone?

Ich würde gerne eine Reihe von Blogeinträgen starten, in denen ich neue und/oder beliebte iPhone-Apps vorstelle. Daher würde ich gerne folgende Fragen beantwortet haben:

– Welche Apps hast du auf deinem iPhone?
– Warum hast du diese Apps auf deinem iPhone?
– Welche App fehlt dir? Was müßte sie können?

Die Antworten bitte als Kommentar hinterlassen. Ich suche mir dann interessante, kuriose oder einfach nur gute Apps raus und stelle sie vor. Ach ja: Ob die Apps im Appstore oder in Cydia erhältlich sind, spielt keine Rolle.

4
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Kein iPhone, aber ne Lieblingsapp – die Einzige 😉 Alles andere ist Schnullifazz!

Shazam. Und NUR darauf bin ich neidisch – zugegeben. Vielleicht gefällt mir aber auch einfach nur das Wort. Klingt irgendwie orientalisch… Oder nach Hopper. Das gefiele mir jetzt aber schon wieder nicht mehr… Ich schweife ab. Sorry 😀

Flüge USA

Habe alles mögliche an apps auf meinem iPhone. Am liebsten habe ich BlocksClassic da es einfach ein klassiker Spiel ist und mich an meine jungen Zeiten erinnert.
Top Favorit ist MobileTV um mir Bundesligaspiele anzuschauen und um immer auf dem aktuellen Stand zu sein was die Tabellen angeht, Spielerinfos sind auch recht gut. Einziger Nachteil ist meines erachtens, dass mann „ausversehen“ schnell auf andere Tv Sender zugreifen kann. Dies führt dann schnell zu hohen Kosten.
Assassins Creed hat auch eine super Grafik!
So, das sind meine 3Top Favoriten!

Frenchi

Hab zwar n nur n IPod Touch, aber meine beiden Lieblingsapps „Catan – die erste Insel“ und „Color Sudoku“ (bin halt ein Spielkind -> 32 GB, davon ca. 25 GB Spiele). Ok, „Monopoly“ ist auch mal ganz nett…

Lieblingsapp Stefan: „Deutsche-Kennzeichen“ (alle Kennzeichen, die jemals in D vergeben wurden). Hab ich ihm runter geladen, nachdem ich genervt war, dauernd beim Autofahren gefragt zu werden „Was n das?“… Das einzige Spiel, das er spielt: „Mr. MahJong Touch“

Grüßle,
Michi

Frenchi

Hab zwar n nur n IPod Touch, aber meine beiden Lieblingsapps „Catan – die erste Insel“ und „Color Sudoku“ (bin halt ein Spielkind -> 32 GB, davon ca. 25 GB Spiele). Ok, „Monopoly“ ist auch mal ganz nett…

Lieblingsapp Stefan: „Deutsche-Kennzeichen“ (alle Kennzeichen, die jemals in D vergeben wurden). Hab ich ihm runter geladen, nachdem ich genervt war, dauernd beim Autofahren gefragt zu werden „Was n das?“… Das einzige Spiel, das er spielt: „Mr. MahJong Touch“

Ach ja, alle aus’m Appstore!

Grüßle,
Michi