#standwithukraine

Wolfgang Schäuble tritt zurück

Das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein. Und kommt mir auch wegen Sätzen wie „Seinem Nachfolger wünscht Schäuble, das richtige Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit zu finden.“ komisch vor. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉

Wolfgang Schäuble tritt zurück


So gesehen auf http://www.cdu-gengenbach.de/

Edit: Schade eigentlich, aber wie vermutet ein Fake, das Werk bösartiger Hacker.

Einer für alle: Jailbreak für alle iPhones und iPods

Hoffentlich nimmt da einer den Mund nicht zu voll: George Hotz hat in seinem Blog eine neue Jailbreak-Software angekündigt. Diesmal nicht eine fürs iPhone 3G oder iPhone 3GS, nein, angeblich für alle. Alle iPhones, alle iPod Touch. Und wann? Angeblich in den nächsten 2 Tagen!

Es wird spannend, was den Jailbreak für OS 3.1 angeht. Vor allem, nachdem ja auch greenpois0n bald fertig sein soll.

Via Twitter. Auch via iphone-ticker.de und benm.at

Jailbreak für iPhone OS 3.1 (iPhone 2G, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPod Touch 1G, iPod Touch 2G) – Pwnage Tool 3.1.3

Der Jailbreak ist wie gehabt leider nur für OS X. Wie das Dev Team informiert, ist jetzt erstmals ein Jailbreak des iPhone 3GS (und den iPod Touch 2G) möglich, allerdings muß dazu (erst) ein OS 3.0 oder 3.0.1 installiert sein.

Das Pwnage Tool installiert keinen Jailbreak wie bspw. redsn0w, sondern erstellt eine neue (jailbroken) Firmware, die man dann mit iTunes installieren kann.

Ein Jailbreak für Windows läßt leider weiterhin auf sich warten. Gerüchten zufolge wartet das Dev Team erst noch auf die Veröffentlichung von OS 3.1.1 fürs iPhone. Alternativ scheint das Chronic Dev Team mit Greenpois0n bald so weit zu sein.

Download: Pwnage Tool 3.1.3 für OSX