Zwei Wochen weg

Da ist man zwei Wochen im Urlaub und als man zurückkommt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Der VfB verkauft Zivkovic (gut!) und verleiht Carevic (auch gut!) nach Zagreb. Ljuboja wird bis Saisonende zum HSV verliehen. Prinzipiell gut, daß er weg ist. Allerdings: Wieso innerhalb der Bundesliga? Daß Ljuboja kicken kann steht außer Frage. Muß das sein? Daß der geldgeile Sack dann die Tore gegen den VfB machen kann? Na ja.

Dann wurde noch Arthur Boka verpflichtet. Ein Linksverteidiger. Nun gut. Die Stürmer werden ja irgendwann dann doch auch mal treffen. Nationalspieler der Elfenbeinkünste, aus Frankreich. Ich bin gespannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
christel
christel
13 Jahre zuvor

Hallo, hierzu habe ich auch Fragen: für eine kollegin, die 2003 ein premiere-abo abgeschlossen hat um türkischsprachige programme zu empfangen zeigt sich nun folgendes.Sie ist bei premiere gebunden bis okt.2007, muss also jetzt zwei mal bezahlen, premiere und kabel bw.Sie fragte mih um rat aber dazu kann ich garnichts sagen, da wir über satellit empfangen. ist es denn tatsächlich so, daß sie beides löhnen muss obwohl ihr empfang nur von premiere kommt?

1
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x