Sind die noch ganz dicht? Kein neuer Vertrag für Soldo!

Die Verantwortlichen beim VfB haben definitiv nen Schaden! Der Vertrag mit Zvonimir Soldo, Integrationsfigur hoch 10, wird nicht mehr verlängert. Ich glaubs echt nicht.

Ein Spieler, der 10 Jahre für einen Verein spielt (wo kommt das denn noch vor?), sollte seinen Vertrag per Handschlag verlängern können. Noch dazu, wenn es ein Spieler ist, der nachwievor konstant gut und regelmäßig spielt.

Natürlich hätte Soldo nicht mehr ewig spielen können. Trotzdem bin ich enttäuscht von der VfB-Führung.

3 Gedanken zu „Sind die noch ganz dicht? Kein neuer Vertrag für Soldo!“

  1. Ich finde die Vereinsführung nur noch zum kotzen! Sowas hätte es NIRGENDS geben. Selbst der FCB wird Scholl EWIG spielen lassen! Der Verein hat keinen Charakter mehr – schade drum…

    Antworten
  2. Du wirst besonders nächste Saison vom VfB enttäuscht werden, wenn er daheim gegen den KSC verliert 🙂

    AUSWÄRTSSIEG!!!!! :B

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*