#standwithukraine

Serdar Tasci verlängert seinen Vertrag beim VfB bis 2014

Serdar Tasci mit Meisterschale

Wie Horst Heldt auf der Mitgliederversammlung letzte Woche schon angedeutet hat, wurde der Vertrag mit Serdar Tasci verlängert. Und zwar bis 2014. Das berichtet zumindest die Sportbild.

Laut Transfermarkt.de ist der Vertrag noch nicht unterzeichnet, aber Tasci und der VfB haben sich über die Verlängerung geeinigt. Einige Details sind wohl noch zu klären.

Er hat sich entschieden, weiter beim VfB zu spielen, weil er hier „weitere Titel gewinnen und Verantwortung übernehmen will“. Und wahrscheinlich, weil er in Zukunft mehr verdienen wird und das Geld in Deutschland auch pünktlich auf dem Konto haben wird. Das soll ja in anderen Ligen nicht so sein. 😉 Da kann man sich auch schonmal gegen einen Transfer zu Juventus Turin entscheiden.

Auch via Kicker, Goal.com, Fussball-Blabla.
Bild Credit: Serdar Tasci mit Meisterschale. Creative Commons Bild von Stefan Baudy.

1 Gedanke zu „Serdar Tasci verlängert seinen Vertrag beim VfB bis 2014“

Schreibe einen Kommentar