Das mieseste Spiel der letzten Jahre…

…kam heute zwischen 15:30 und 17:15. VfB gegen Gladbach. Armut gegen Elend. Gut, ganz ehrlich, Gladbach hätte den Sieg verdient gehabt. Der VfB soll verdammt froh über den einen Glückspunkt sein. Das VfBlog siehts ähnlich.

Wie will eigentlich ein Herr Hinkel zur WM fahren? Der Junge kann seinen Urlaub für nächstes Jahr schon mal buchen. Wenn er weiter SO spielt, dann kann auch der Platzwart spielen.

Nein, ich bin keiner von denen, die Trap rauswerfen wollen. Ganz sicher nicht. Wenn die Spieler scheiße spielen kann der Trainer ja auch nix dafür.

2 Gedanken zu „Das mieseste Spiel der letzten Jahre…“

  1. Wir mussten eine katastrophale Leistung des VfB am gestrigen Spieltag ertragen. „Neues für Nerze – Stoffe für Mettwurst“ vermochte eine der schlechtesten Leistungen des VfB „seit Jahren“ gesehen zu haben. Zugegeben: Auch mir fällt spontan keine desolatere Heimspiel-Leistung in der näheren Vergangenheit ein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*