#standwithukraine

Trapattoni ist weg. Oder doch nicht?

Trap nicht nicht mehr Trainer des VfB. Aber: Aus den Augen, aus dem Sinn? Eher nicht. Dank Bürger, demTrap Werbung Hersteller von leckeren original schwäbischen Maultaschen, bleibt der Trainer, der überall Erfolg außer beim VfB hatte, im Blickfeld.

Trap WerbungAnders, als es Herr S. im Stuttgart Blog vermutet hatte, geht die Werbekampagne weiter, schließlich läuft der Vertrag ja noch. Die Webeagentur Karius & Partner aus Leonberg hat schnell und richtig gehandelt, und die bisherigen Sprüche gegen „Iss schneller fertig als gedacht“, „Gehe nix heim ohne meine Tasche“ und ähnliche getauscht.

Ziemlich uncool dagegen ist, daß auf der Bürger Website immer noch die alten Sprüche stehen. „Iss wichtig, spiele mit Biss!“ paßt irgendwie nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar