Maultaschen to go

Sooo neu ist das ja eigentlich nicht. Es gibt das Maultaschenhäusle und im Imbiss Inn gibts einen Burger mit Maultasche. Trotzdem habe ich mit Freunden gelesen, daß Bürger, Hersteller von leckeren Maultaschen, einen ersten Maultaschenimbiss eröffnet hat. Bürger nennt das Ganze allerdings „Maultaschen-Bar“. Wie auch immer: Der Laden nennt sich „Bürger-Meister“ und ist in der Kronprinzstraße 24.

Geben soll es – natürlich – Maultaschen. Mit gebraten, in Brühe, mit Kartoffelsalat und – wohl um mit der Zeit zu gehen – als Wrap. Wenn das Konzept aufgeht, plant Bürger weiter Imb.. ääh Bars. Ich bin gespannt und werde mal schauen, wann ich den Bürger-Meister testen kann.

Stuttgart Blog hat es schon vor einiger Zeit geahnt.

2 Gedanken zu „Maultaschen to go“

Schreibe einen Kommentar

*