Hinkel, VfB, Baden in Atlantis

Was fürn Wochenende. Ich hatte Laura da. Am Samstag hab ich freiwillig (!) wegen ihr auf Fußball verzeichtet. Wir sind mit River, Kleo, Schatti und den Kids erst an den Arsch der Welt zu River gefahren. Später gings dann weiter ins Atlantis nach Neu-Ulm. Stundenlanges planschen und relaxen war angesagt. Kaum waren wir dann ausm Wasser draußen, abgetrocknet und umgezogen, packte mich meine Sucht: Wie hat der VfB gespielt? Handy raus, wap.kicker.de und… *fluch* Die wollen Geld für den Liveticker! Scheiße! Also las ich halt mal die Fußballnews. Hui, was stand da? Andreas Hinkel hat beim VfB bis 2007 verlängert. Das kann ja nur Glück bringen. Okay, raus ausm Bad, um Empfang gebettelt. Kumpel angerufen. 3:1 gewonnen, der Tag ging also so geil weiter, wie er bisher verlaufen war. Danach mit dem ganzen Pack zu McDonalds nach Dornstadt, gegessen, Laden verwüstet, zurück zu River, heim. Tot, aber glücklich 😉

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei