Wie wirft man 17 Euro zum Fenster raus?

Geht eigentlich ganz einfach: Man geht ins Stadion und erlebt ein Spiel, was den Namen nicht verdient hat.

Liebe Millionäre vom VfB: Reißt euch verdammt noch mal den Arsch auf! Genau, IHR, nicht der Trainer. Ein Trainer und kein Idiot. Die Mannschaft spielt. Na ja, wenn man das spielen nennen kann. Hört auf mit dieser Diskussion über Trap. Ich bin sicher, DER hätte wenigstens mal gegrätscht. Ihr wart blutleer, einfach mies.

Ja, ich bin jemand, der es auch nach einer Niederlage honoriert, wenn jemand kämpft. Ich bin allerdings niemand, der Verständnis dafür hat, wenn man sich gegen die Wand klatschen läßt und dabei auch noch null Einstellung und Kampf zeigt!

Ich habe nicht gepfiffen. Aber ich verstehe die Fans, die gepfiffen haben. Die haben teilweise zich Kilometer Anfahrtsweg, Ausgaben, die sie woanders besser hätten investieren können. Reißt euch verdammt nochmal den Arsch auf!

Allez VfB!

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei