#standwithukraine

Barcelona, ich komme!

Ich war mit 15 mal in San Siro. Sehr beeindruckend. Ich war mindestens 150 mal im Neckarstadion. Ich war in geilen Stadien wie auf dem Betze, in Popelstadien wie in Leverkusen. Und ich war in Drecksstadien wie in Kallsruh oder in Degerloch.

Am 12.12.2007 werde ich im Nou Camp stehen. Oder im Camp Nou. Oder eigentlich ja im Estadi del Futbol Club Barcelona. Egal, wie es heißt, ich werde da sein. Definitiv. Gerade habe ich die Rechnung der Reise bekommen. Einer von über 98000. Im größten Stadion Europas.

Ich höre diverse badensische Eichhörnchen schon wieder davon reden, daß der VfB doch dort sowieso nicht gewinnt. Wer weiß. Ich will in dieses Stadion. Daß der VfB dort spielt ist das Sahnehäubchen. Und bis dahin werden sie sich gefangen haben und wieder ordentliche Spiele abliefern, da bin ich mir sicher.

3 Gedanken zu „Barcelona, ich komme!“

  1. ich bin nicht „badensisch“ !!!!!1!!!1!!!elf

    Aber was gibt es schöneres, als den eigenen Verein auswärst beim Gewinn der Waldmeisterschaft zu bejubeln….

    Waldmeisterschaft = 0 Punkte in der CL Gruppenphase mit mindestens 10 Gegentoren mehr, als man selbst geschossen hat.

    Der VfB in einem Atemzug mit RSC Anderlecht, Lewski Sofia und dem aktuellen Titelverteidiger Rapid Wien…Rekorde für die Ewigkeit!

    Für mich wäre es als VfB Fan schon ärgerlich, wenn man bereits am 7. November wüsste, dass der Deutsche Meister 2006/07 nicht mehr die nächste Runde erreichen kann.

    Auch ist es egal, wie schön das Stadion ist…ob nun im knapp größeren in Barcelona (im Vergleich zum Wildpark) oder Dein liebevoll benanntes „Drecksstadion“ (welche Beleidigung an den geschichtsträchtigsten badischen Tempel des Erfolges!) …. der VfB verliert überall 😀

    Somit relativiert sich die Zufallsmeisterschaft genauso wie die von 92…Ole Ole 🙂 Aber Grund zum Jubeln gibt es bestimmt noch. Meira ist mit den Eigentoren in der CL noch etwas im soll…

    Viele Grüße aus Brisbane, Australien,

    Ein geheimes Eichhörnchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar