Barca, die Rangers und Olympique können kommen!

Und da sind wir wieder. Während das Pack aus Kallsruh am Sonntag auf den Sack kriegt und bald wieder in Liga 2 verschwindet, freue ich mich über die Gruppengegner in der Champions League.

Und die habens in sich! Die Glasgow Rangers, der FC Barcelona und Olympique Lyon. Große Namen, große Mannschaften, die Rangers kennen wir ja schon. Aber daß der VfB auch gegen die ganz großen bestehen kann, ist ja nichts neues.

Der VfB hat jedenfalls Geld von meinem Konto eingezogen. Also gehe ich einfach mal davon aus, daß ich Karten bekomme. Und auswärts? Camp Nou wäre was! Genauso wie andere will ich dabei sein! Einer von 100.000 Zuschauern. Da wird das Spiel fast, aber nur fast, zur Nebensache. Ich war mit 15 mal bei Milan – Parma in San Siro, aber Nou Camp ist nochmal eine Stufe höher.

Via VfB.de, FCBarcelona.com, Rangers.co.uk, Sempre Barca, OLWeb.fr.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei