Vfb gegen Chelsea FC

Champions League Achtelfinale. Heute. Hier gleich um die Ecke. Das heißt für mich, endlose Parkplatzsuche und das Risiko aufn Ticket. Oder auch nicht. Zumindest den Parkplatz hab ich heute morgen ganz legal und brav im Parkhaus bekommen.

Nun ja. Nachher gehts heim, Premiere an und hoffen, daß die Jungen Wilden den Geldsäcken von Chelsea ordentlich auf den selbigen geben.

Die sollen ruhig merken, daß Geld gegen mannschaftliche Geschlossenheit nicht unbedingt eine Chance haben muß. Gegen ManU hats ja auch geklappt. Wieso also nicht gegen Chelsea? Die Bayern haben ja gestern auch nicht sonderlich gut ausgesehen, gegen Real. Und besser als die ist der VfB allemal!

Mein Tipp: 2:1 für den VfB.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x