Some Kind of… Metallica

Some Kind of Monster - MetallicaGestern kam endlich die Doppel-DVD von Metallicas "Some Kind of Monster". Eigentlich hab ich die Scheibe für eine Art Seifenoper meets Homestory meets alternde Rockstars gehalten. Ich wurde zum Glück "enttäuscht". Der Film gibt einen verdammt guten Einblick in Metallica ansich, die Streits untereinander, die Art, Texte zu schreiben und die Freizeitbeschäftigungen der einzelnen Musiker. Zwischendrin gibts viel Musik, diverse Flüche (verstehen in Deutschland schon 6jährige das Wort fuck, oder wieso ist das Ding in Deutschland ab 6 freigegeben?) und viele Infos, die man bisher wohl eher nicht bekommen konnte. Kaufen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
*
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x