#standwithukraine

„Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!“ – Freitagsvideo 18.12.2009

Eigentlich, ja, eigentlich wollte ich nur eine Version bloggen. Irgendwie habe ich aber sehr schnell gemerkt, daß das nicht funktioniert. Warum?

Weil die beste Version von „Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!“ doch von Dean Martin ist, oder?

Ach, nicht? Die von Bing Crosby ist viel besser?

Ja, aber, was ist mit Ol‘ Blue Eyes? Ich mein, Sinatra, so schlecht ist seine Version ja wohl nicht, der Mann kann eigentlich nichts kaputt machen!

Nicht zu verachten ist allerdings auch das Original von Vaughn Monroe, dessen spätere Aufnahme der eine oder andere sicher aus dem Abspann der „Stirb langsam“-Filme kennt.

Welche Version wirklich die beste ist? Das muß jeder für sich entscheiden.

Welche Apps hast du auf deinem iPhone?

Ich würde gerne eine Reihe von Blogeinträgen starten, in denen ich neue und/oder beliebte iPhone-Apps vorstelle. Daher würde ich gerne folgende Fragen beantwortet haben:

– Welche Apps hast du auf deinem iPhone?
– Warum hast du diese Apps auf deinem iPhone?
– Welche App fehlt dir? Was müßte sie können?

Die Antworten bitte als Kommentar hinterlassen. Ich suche mir dann interessante, kuriose oder einfach nur gute Apps raus und stelle sie vor. Ach ja: Ob die Apps im Appstore oder in Cydia erhältlich sind, spielt keine Rolle.