Hleb is back! – Aljaksandr Hleb wechselt zum VfB

Knapp 4 Jahre ist es her, da wechselte  einer der besten VfB-Dribbler aller Zeiten zu Arsenal London. Richtig böse war damals niemand, auch wenn wir ihn natürlich gerne behalten hätten.

Zwischenzeitlich ist er zu Barca gewechselt, wurde dort aber scheinbar nicht glücklich. Als Barca ihn zu Inter Mailand abschieben wollte, war ihm das natürlich auch nicht Recht.

Jetzt ist er wieder da! Alex Hleb kommt zurück zum VfB! Schon vor einigen Wochen wurde versucht, ihn  zu verpflichten, was aber letztendlich scheiterte. Aber egal, jetzt hats geklappt.

Zwar „nur“ ausgeliehen und „nur“ für ein Jahr, aber besser als nichts. Bestätigt ist von Seiten VfB (noch) nichts, aber der VfB hat für 13 Uhr eine Pressekonferenz anberaumt. Und Barca konnte mit der Aktualisierung seiner Website wohl nicht mehr warten 😉

Update: Der VfB hats jetzt auch bestätigt!

Zur Einstimmung schon mal ein paar Tempodribblings:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
cruiser
cruiser
10 Jahre zuvor

Yeah… freue mich sehr über den Zugang. Kann den Saisonstart kaum erwarten!!!

Mark
Mark
10 Jahre zuvor

Ich find nur die „Fans“ zum Kotzen, die jetzt dem Heldt auf die Schulter klopfen. Vor 2 Tagen war er noch absolut unfähig, weil der Huntelaar-Wechsel (zum Glück!) geplatzt ist.

Jetzt kommt nochn Stürmer und dann passt der Kader.

2
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x