#standwithukraine

Geocaching.com iPhone App Version 4.5

Da ist sie also: Die neue Version der iPhone-App. Es hat sich (meistens unter der Haube) einiges getan. So mehren sich die Anzeichen, daß Version 4.5 die erste ist, die auf eine API seitens Groundspeak zugreift.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Eine neue Suche erlaubt das Filtern nach Cachetyp, D-/T-Wertung, Größe usw.
  • Synchronisieren von persönlichen Notizen zwischen der Webseite und dem iPhone
  • Erstellen von Offline-Cachelisten
  • Aktualisieren der gespeicherten Cachedaten um die neuesten Logs und Bilder von der Webseite zu erhalten

Ich glaube, der direkte Zugriff auf Pocket Queries ist auch neu. Die App kostet €7,99.

Nachfolgend ein paar Screenshots.

6 Gedanken zu „Geocaching.com iPhone App Version 4.5“

  1. Die Androidapp filtert bereits einige Zeit nach D und / oder T Wertungen. Was ich bisher vermisse, ist eine Filterung der Caches in der Umbegung nach Favoritenpunkten. Über C:Geo funktioniert das Prima. Allerdings nehmen die die Bewertungen von GCVote als Grundlage. Ich finde so aber immer wieder sehr gute Caches.

    Antworten
  2. Hallo,

    ich habe heute leider die Version 4.5 für mein Iphone runtergeladen. Leider konnte ich bei der alten Version nach Städten suchen, z.B. Berlin, Hamburg und schon mal vorsorglich schauen, wo meine Reise hingehen soll..

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die neue Version das auch kann?

    Vielen Dank schon einmal!

    Grüße

    Antworten
  3. danke Mark! der Fehler lag im Detail. Ich war nach dem Update nicht mehr eingeloggt und hatte somit einige Funktionen nicht mehr zur Verfügung!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

    99% der Fehler sitzen vor dem Bildschirm!

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar