Geocaching.com iPhone App Version 4.5

Da ist sie also: Die neue Version der iPhone-App. Es hat sich (meistens unter der Haube) einiges getan. So mehren sich die Anzeichen, daß Version 4.5 die erste ist, die auf eine API seitens Groundspeak zugreift.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Eine neue Suche erlaubt das Filtern nach Cachetyp, D-/T-Wertung, Größe usw.
  • Synchronisieren von persönlichen Notizen zwischen der Webseite und dem iPhone
  • Erstellen von Offline-Cachelisten
  • Aktualisieren der gespeicherten Cachedaten um die neuesten Logs und Bilder von der Webseite zu erhalten

Ich glaube, der direkte Zugriff auf Pocket Queries ist auch neu. Die App kostet €7,99.

Nachfolgend ein paar Screenshots.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tobit
Tobit
8 Jahre zuvor

Interessant, die Android-App kann das teilweise schon.

Geocaching Portal
Geocaching Portal
8 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">schraegstrichpunkt.de: Geocaching.com iPhone App Version 4.5 http://tinyurl.com/3s38c2p #geocaching</span></span>

Alex
Alex
8 Jahre zuvor

Die Androidapp filtert bereits einige Zeit nach D und / oder T Wertungen. Was ich bisher vermisse, ist eine Filterung der Caches in der Umbegung nach Favoritenpunkten. Über C:Geo funktioniert das Prima. Allerdings nehmen die die Bewertungen von GCVote als Grundlage. Ich finde so aber immer wieder sehr gute Caches.

der Cacher
der Cacher
8 Jahre zuvor

Hallo,

ich habe heute leider die Version 4.5 für mein Iphone runtergeladen. Leider konnte ich bei der alten Version nach Städten suchen, z.B. Berlin, Hamburg und schon mal vorsorglich schauen, wo meine Reise hingehen soll..

Gibt es eine Möglichkeit, dass die neue Version das auch kann?

Vielen Dank schon einmal!

Grüße

Mark
Mark
8 Jahre zuvor
Antwort an  der Cacher

Das geht immer noch:

Erweiterte Suche -> Ort -> Ort/Adresse angeben.

der Cacher
der Cacher
8 Jahre zuvor

danke Mark! der Fehler lag im Detail. Ich war nach dem Update nicht mehr eingeloggt und hatte somit einige Funktionen nicht mehr zur Verfügung!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

99% der Fehler sitzen vor dem Bildschirm!

Grüße

7
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x