Das Jahr der Megaevents

Das Jahr 2013 scheint spaßig (und unter Umständen auch stressig) für jeden Geocacher zu werden, der gerne auf Megaevents geht. Da man irgendwie so langsam den Überblick verliert, habe ich mich entschlossen, mal zu sammeln.

Aktuell sind weltweit um die 30 Megas geplant. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, diese in eine Tabelle zu klopfen.

Megaevents in Europa

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Megaevents außerhalb Europas

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

An welchem Megaevent nimmst du teil? Oder interessieren dich Megaevents gar nicht oder du hast sogar generell keine Lust auf Events? Nur auf kleine? Fehlt ein Megaevent? Dann hinterlasse einen Kommentar!

2 Gedanken zu „Das Jahr der Megaevents“

Schreibe einen Kommentar

*