3 Gedanken zu „Wir 3, Dreckpack Null“

  1. Pah!

    Das Spiel wird revidiert, wegen zu schwaebischem Verhaltens von Seiten des Herrn Gomez nach dem Schlusspfiff!

    …UNGERECHT!!!

    Wir haben die Schwaben beherrscht, wie noch nie in der Geschichte unserer freien Republik!

    Niemals wir der VfB den KSC in der Tabelle ueberholen.

    N I E M A L S ! ! !

    :B

    Antworten
  2. „Spieler Maik Franz hatte sich das Mikrofon geschnappt und Tausende Anhänger warteten, welchen der üblichen Choräle Franz nun anstimmen würde. Stattdessen grölte der Kicker bei der Aufstiegsfeier Ende April dieses Jahres den Gassenhauer „Stuttgarter Arschlöcher“ ins Mikrofon.“ DER soll seine dumme Badenserfresse halten! DER hat gar nichts zu melden. Gomez hat vollkommen recht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*