Vierstellig: 1000 Geocaches gefunden!

Ich habe es geschafft! Seit letzten Sonntag bin ich vierstellig. Zumindest, was gefundene Geocaches angeht. Mein tausendster Cache war eine Letterbox bei Karlsbad.

Nach 1000 Founds kann man auf jeden Fall folgendes über meine Cachevorlieben sagen: Ich mag Mysterys, auch wenn ich mehr als einmal absolut am verzweifeln war. Genauso mag ich Tradis. Multis sind nicht sooo mein Fall.

Nachdem ich nach 500 Dosen schon gebloggt habe, welche die schönsten, interessantesten, besten, tollsten und kuriosesten waren, gibts dieses Mal die nächsten 500.

Diese Aufstellung ist natürlich absolut nicht sortiert oder gar vollständig. Alle diese Caches blieben mir in irgendeiner Art besonders in Erinnerung.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.