Beastie Boys – „Fight for your right to party“ – Freitagsvideo 06.05.2011

Die etwas älteren unter euch werden sich erinnern. Alle anderen kennen es eh, schließlich ist der Titel gut 25 (!!!) Jahre alt: „(You Gotta) Fight for Your Right (to Party!)“ der Beastie Boys vom wirklich guten Erstlingswerk „Licensed to ill“. Genau das richtige also, um ins Wochenende zu starten.


Beastie boys – Fight For Your Right

Ach ja: Dieses mal nicht von Youtube. Das Video ist in meinem Land nicht verfügbar und diverse Plattenfirmen würden ja pleite gehen, wenn ich das jetzt hier von Youtube verlinken würde. Außerdem würde sicherlich die Klimakatastrophe fortschreiten und so. Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Mark
Mark
9 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Beastie Boys – “Fight for your right to party” – Freitagsvideo 06.05.2011 http://mk.cx/mFkMyf</span></span&gt;

Stuttgart Newsbot
Stuttgart Newsbot
9 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Beastie Boys – “Fight for your right to party” – Freitagsvideo 06.05.2011: Die etwas älteren unter euch werden s… http://bit.ly/luLgCj</span></span&gt;

2
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x