Die Sendung mit der Maus: Geocaching – Freitagsvideo 18.02.2011

Das Video ist für viele sicher ein alter Hut, ich find aber, es ist witzig gemacht und paßt als Freitagsvideo.

5
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Stuttgart Newsbot

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Die Sendung mit der Maus: Geocaching – Freitagsvideo 18.02.2011: Das Video ist für viele sicher ein alter Hut, i… http://bit.ly/ebVA7O</span></span&gt;

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">schraegstrichpunkt.de: Die Sendung mit der Maus: Geocaching – Freitagsvideo 18.02.2011 http://tinyurl.com/4pwscf4 #geocaching</span></span>

danke für den Link 😉

Tossiman

Hallo, danke für die Verlinkung von unserem Video.

Hier der Cache dazu: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx

Grüße Tossiman vom Team Blind!

Das ist nicht nur ein lustiges, sehr gut gemachtes Video, sondern auch der einzige Hinweis zu dem D5/T3.5 Mystery "Team Blind! – Mysterium IV" http://coord.info/GC23617 .

Viel Spaß beim Rätseln!