Everything is a Remix, Part 2

Uff, das ist eine ganz schöne Weile her, seit ich über den ersten Teil von „Everything is a Remix“ geschrieben habe. Und man denkt ja auch nicht jeden Tag daran, ob jetzt der nächste Teil online gestellt wurde.

Hier ist jedenfalls Teil 2. Sogar mit deutschen Untertiteln.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

3 Gedanken zu „Everything is a Remix, Part 2“

  1. Was für eine unglaubliche Hintergrundarbeit an Recherche und Visualisierung derselben dahintersteckt. Grossartig.

    Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht wieder irgendwelche Majors auf die Idee kommen, das Video aus Urheberrechtsgründen wieder mal "in unserem Land nicht mehr verfügbar" zu machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*