#standwithukraine

Stöckchen: Der Inhalt deiner Hosentaschen

Es ist mal wieder Zeit für ein Stöckchen. Die Idee dahinter ist, einfach mal zu zeigen, was du so alles mit dir rumschleppst.

Leere deine Hosentaschen aus, mache ein Foto von allem, was dabei ans Tageslicht kommt und schreibe, was es ist und ggf. warum du es mit dir rumschleppst.

Das hier ist der aktuelle Inhalt meiner Hosentaschen:

Von links nach rechts: Autoschlüssel, Haus-, Wohnungs- und sonstige Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Stempel (fürs Geocaching), Stift und ein kleines Tool.

Man sieht: Ich bin keine Frau, ich habe keine wirklich unnützen Sachen dabei 😉

Ich werfe dieses Stöckchen weiter an Kai und Gilly und bin gespannt auf eure Hosentaschen. Ach ja: Es darf natürlich auch jeder andere darüber bloggen.

6 Gedanken zu „Stöckchen: Der Inhalt deiner Hosentaschen“

  1. Ich erspare Euch mal das Foto meiner Hosentasche, denn wer möchte schon Taschentücher und Hustenbömbsken sehen?
    Trotzdem eine witzige Idee. Normalerweise wäre mein Tascheninhalt om obigen Foto ähnlich…. Und ich bin eine Frau!

    LG
    meinschatz71

    Antworten

Schreibe einen Kommentar