Pwnage Tool – Jailbreak für iPhone OS 3.1 unter OSX

Endlich gibt es die Möglichkeit, ein iPhone (nur 2G und 3G, kein 3GS!) oder einen iPod Touch 1G (kein 2G!) zu jailbreaken.

Allerdings (bisher) nur für Mac-Benutzer: Das Dev-Team das Pwnage Tool für die Firmware  3.1 veröffentlicht. Entsprechende Versionen von redsn0w werden folgen, damit auch Windows-User jailbreaken können.

Download: Pwnage Tool 3.1 für OSX

Via Dev-Team.

13 Gedanken zu „Pwnage Tool – Jailbreak für iPhone OS 3.1 unter OSX“

      • Gruss an alle

        Wie ist diesbezüglich der aktuelle Stand?
        Jailbreak FW3.1; 3G; OS Windows;

        Via Google habe ich nichts gefunden.

        Merci für ein Feedback

        Antworten
        • Läßt leider noch auf sich warten. Kannst ja mal den RSS Feed abonnieren oder mir auf Twitter folgen. Sobald es etwas a la redsn0w, QuickPwn oder so für Windows gibt, werde ich darüber bloggen und es zum Download anbieten.

          Antworten
  1. es sind schon über 2 Wochen und es gibt immernoch kein JB für Windows user 🙁

    ohje, ich Krieg ein kollaps wenn’s so weiter geht.

    Antworten
  2. Hallo,

    weiss jemand zufällig was Neues, wann das JB für 3.1 Iphone 3GS kommt? Wenn es nämlich nicht absehbar ist, muss ich es wohl wieder verkaufen 🙁 würde mich über eine Antwort sehr freuen 🙂
    DAAAANKEEEE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*