Lost Place Geocaching – Freitagsvideo 14.01.2011

Zusammen mit Kai habe ich für ein Review ein kleines Video gedreht, daß ich euch nicht vorenthalten wollte. Gedreht wurde in einem Lost Place im Raum Stuttgart.

Alle Videoschnittprofis bitte wegschauen, ich weiß, daß da ein paar Klopse drin sind 😉
https://youtu.be/cuxNSi3_tnw

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Geo Ticker
Geo Ticker
9 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">RT @MarkGGN: Lost Place Geocaching – Freitagsvideo 14.01.2011 http://mk.cx/hLZ3SM</span></span&gt;

Mark
Mark
9 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Lost Place Geocaching – Freitagsvideo 14.01.2011 http://mk.cx/hLZ3SM</span></span&gt;

Stuttgart Newsbot
Stuttgart Newsbot
9 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Lost Place Geocaching – Freitagsvideo 14.01.2011: Zusammen mit Kai habe ich für ein Review ein kleines Video ged… http://bit.ly/el5h5G</span></span&gt;

Geigi
Geigi
9 Jahre zuvor

Stuttgart schön ! 200 Kilometer wäre machbar ! Wie komme ich an Nähere Infos ?

4
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x