Urlaub! Bald…

Meine Fresse, ist das schwierig. Da hat man sein Reiseziel, eventuelle Hotels und die Kosten sind auch geklärt. Dann fängt man an, zu schauen, was andere so zu den Hotels sagen. Und bumm, alles scheiße! Aber gut, nach langem suchen, fluchen und rumgooglen haben wir jetzt endlich was gefunden. In der Türkei, in der Nähe von Side.

Flüge:           Stuttgart - Antalya - Stuttgart
Hinreise: Sa. 19.05.2007
Rückreise: Do. 31.05.2007
Hotel: Golf Club Natura
Unterbringung: 1 Doppelzimmer
Verpflegung: mit All Inclusive

Das Hotel hat top Bewertungen, der Preis ist auch okay. Gut, laut Google Maps ist der Weg zum Strand definitiv weiter als 400 Meter, aber was solls. Ich freu mich!

P.S.: Ich hoffe, beim VfB ist vor dem letzten Spieltag alles klar und ich verpaß nix 😉

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei