#standwithukraine

Teures mobiles Datenroaming (nicht nur) in Kroatien

Aufgeschreckt durch ein Posting von Robert Basic bzw. ursprünglich Kassenzone, habe ich mich mal schlau gemacht, was mich der Roamingspaß im Ausland kostet. Ich gehe natürlich bei mir von Eplus und von einem Land in Europa außerhalb der EU (Kroatien) aus.

Da kostet die Minute nach Deutschland 1,49 Euro, ankommend 69 ct. Die SMS nach Deutschland 39 ct. Und 50 Kb Daten 79 ct. Das wären bei den von Robert angeprochenen 17 MB dann (wenn ich mich nicht verrechnet habe 😉 die Kleinigkeit von 268,60 Euro.

Kann mir jemand ne kroatische Prepaidkarte empfehlen, mit der man evtl. auch mal kurz ein paar Daten abrufen kann?

5 Gedanken zu „Teures mobiles Datenroaming (nicht nur) in Kroatien“

  1. Mhh, mein kroatisch ist etwas eingerostet 😉 Aber ich denk mal, daß der Stick nicht prepaid geht. Und nen Vertrag wegen 2 mal Emails checken muß nicht sein. Ist ja nicht so, daß wir nicht eigentlich zum Urlaub machen da runter fahren^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar