Sechs Monate in 10 Minuten: Der Umbau der Mercedes-Benz Arena im Zeitraffer

Letzten September habe ich ein Video gebloggt, das ich aus über 7600 Einzelbildern der Webcam aus der Mercedes-Benz Arena zusammengesetzt habe. Inzwischen zeigt die Cam eine andere Ansicht. Daher habe ich mir die Mühe gemacht und ein neues Video gebaut: Mehr als 21400 Einzelbilder kamen vom 19.05.-29.10.2009 zusammen.

Dadurch, daß Youtube maximal 10 Minuten Länge erlaubt, mußte ich das Ganze etwas schneller ablaufen lassen, als beim letzten Mal. Sieht aber trotzdem gut aus 🙂

5
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Sechs Monate in 10 Minuten: Der Umbau der Mercedes-Benz Arena im Zeitraffer: Letzten September habe ich ein Video … http://bit.ly/7klBgx

Büschen Musi dazu wäre auch net schlecht 😉 Aber echt cool!

Witzig is ja, wie die Bewässerungsteile da immer „rumwedeln“.

Mark

Musik ist so ne Sache. Das, was Youtube anbietet paßte irgendwie alles nicht.

In der Tat wäre Musik natürlich ganz cool, aber dann begibt man sich halt schon schnell wieder in legale Grauzonen. =)

Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe. Sehr interessant!

Aktualisierte Version des Neckarstadion-Umbauvideos von @MarkGGN : 6 Monate in 10 Minuten http://bit.ly/7hTMn9