Beatboxing: Nathan „Flutebox“ Lee and Beardyman @ Google, London – Freitagsvideo 15.01.2010

Wikipedia sagt zum Thema Beatboxing folgendes:

Beatboxing ist die Kunst Töne, Rhythmen und Lieder mit seinem Mund zu imitieren.

Das umschreibt es gut, schmälert aber irgendwie das, was du gleich zu sehen und vor allem zu hören bekommst! Abnormal! Ja, das Video ist schon älter, aber ich kannte es bisher noch nicht. Und das ist einfach so gut, das muß ich bloggen.

18 Minuten Beatboxing vom Allerfeinsten. 18 Minuten, die man sich von vorne bis hinten reinziehen sollte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Wer mal wirklich richtig geiles #Beatboxing sehen (und hören) will: http://bit.ly/5iJkjR