Laconic Star – „Did you ever?“ – Freitagsvideo 29.10.2010

Laconic Star? Kannte ich bis vor ein paar Tagen nicht. Die Band heißt inzwischen Ruby Shock. Sagte mir bisher auch nichts.

Nun, wie komm ich dann auf die Band? Ziemlich kurios: Ich war so 1993 zusammen mit der Sängerin Madda in einer Klasse. Sie spielte damals in einer Band namens La Rifary. Ich hab mich an den, zugegeben sehr coolen, Namen erinnert und mal gegooglet.

Heraus kamen 2 Videos von Laconic Star auf Youtube. Und die sind nicht mal schlecht. Ausgewählt habe ich im Endeffekt „Did you ever?“. Also Madda, solltest du das lesen: Man erinnert sich an dich 😀

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2
Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei