Jon Dahl hau den Torwart um…

Nachdem Jon Dahl Tomasson am Sonntag Roman Weidenfeller dazu gebracht hat, einen neuen deutschen Rekord im Weitsprung aufzustellen, wars klar, daß er nach der roten Karte nicht nur ein Spiel zusehen wird. Ich habe mit 4 Spielen gerechnet, was schon ziemlich heftig gewesen wäre. Immerhin läßt Tomasson diesen komischen Stürmer vergessen, der da irgendwo in nem Dortmunder Vorort rumstolpert.

Nur gabs das Urteil wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung". Hört sich für mich so an, als ob Weidenfeller angefangen hat 😉

Anyway, 3 Spiele Sperre. Er fehlt also gegen Gladbach, in Leverkusen und gegen Hertha. Dann müssen eben Cacau, Ljubloja, Gomez oder von mir aus Hildebrand treffen.

Via Kicker.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Krisstos
Krisstos
14 Jahre zuvor

Heisst der Torwart nicht WeidenfAller?

1
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x