iPhone 3G 8 GB für 126,- Euro – Allerdings nur die Verpackung…

Wenn Dummheit weh täte, dann müßte man irgendwo Schreie hören. Selber Schuld sag ich da nur:

4 Gedanken zu „iPhone 3G 8 GB für 126,- Euro – Allerdings nur die Verpackung…“

  1. Das viele Deutsche gravierende Defizite beim Lesen und vor allen Dingen auch beim Verstehen von Texten haben, ist hinlänglich bekannt. Diese Erfahrung mache auch ich fast täglich.

    Die Frage jedoch ist, warum – auch wenn deutlich geschrieben – jemand eine Verpackung verkauft. Ich denke hier kann man zu Recht davon ausgehen, dass bewusst der Kunde gesucht wird, der eben nicht Lesen kann oder will.

    Letztendlich hat der Verkäufer immer das Problem, dass man sich auf einen Irrtum berufen kann.

    Ich persönlich halte es für eine Unsitte Verpackungen anzubieten – letztendlich ist der Verkauf von schönen Verpackungen ohne Inhalt nämlich das, was uns zur Finanzkrise geführt hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*