Gewinnspiel: Drei Jahre Geocaching

Wie die Zeit rennt! Vor grob 3 Jahren, am 14.03.2010, kam ich auf die Idee, dieses „Geocaching“ mal zu testen.

Eigentlich war es schon ein paar Tage davor, aber einen Nano an einem 10 Meter breiten Metalltor zu finden war für einen Anfänger mit nullkommanull Erfahrung einfach unmöglich.

So wurde es also eine kleine 1/1er-Filmdose mit dem Namen „Auf der Mauer, auf der Lauer…“. Die Mauer gibts noch, die Dose seit etwa einem Jahr nicht mehr. Der Spaß am Geocaching ist geblieben. Um nicht zu sagen: Hat sich im Laufe der Jahre gesteigert.

Heute, fast 3 Jahre und fast 4000 Funde später, will ich die Möglichkeit dieses Blogs nutzen und ein bisschen was an meine Leser weitergeben.

Der Geocaching-Shop Cacher’s World hat mir – für jedes Jahr eins – drei Geocaching Shirts aus seinem Sortiment zur Verfügung gestellt:

Zu gewinnen gibt es je ein Exemplar von „Offizieller Geocacher“, „It’s a Cachers world“ (trackbar) und ein TB-Shirt (trackbar).

Da ich kein Freund von diesen „Verbreite diesen Blogartikel auf 200 Facebookseiten und sorge dafür, daß er von Barack Obama getwittert wird“-Gewinnspielen bin, gibts die Gewinnchance hier recht einfach:

Ich hätte gerne einen Kommentar, in dem du einen Grund angibst, warum gerade du eines der T-Shirts gewinnen solltest.

Wichtig: Bitte unbedingt einen Link zu deinem Geocaching.com Profil im Kommentar hinterlassen, da ich dich sonst nicht kontaktieren kann!

Das wars. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Freitag, den 15.03.2013 (oder am Wochenende, kann gut sein, daß ich am 15. cachen bin 🙂 gezogen und per Email benachrichtigt. Die Usernamen der Gewinner werden an Cacher’s World weitergegeben, damit der Kontakt aufgebaut werden kann und die T-Shirts verschickt werden können.

31 Gedanken zu „Gewinnspiel: Drei Jahre Geocaching“

  1. Hallo Lieblings-Mark,

    dürfen wir überhaupt teilnehmen? Ich versuch’s mal. Also, warum sollten wir gewinnen? Ganz einfach: weil wir genau das noch nicht haben, ein trackbares T-Shirt.

    Grüße von uns

    Antworten
  2. Grund warum ich das T-Shirt haben sollte fällt mir leider ein. Meine Frau würde mir auch was husten wenn noch mehr T-Shirts im Kleiderschrank liegen 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag

    Antworten
  3. Ich bin der "Offizielle Geocacher" weil ich immer einer der ersten bin, den die Presse und sonst wer anruft, wenn sie was über Geocaching wissen will (stehe nun mal im Impressum der grünen Hölle).

    Antworten
  4. Näää, ich bin der "Batmään" äh "offizielle Geocacher" 😉 (neben moenk), denn bei mir rufen Medien (von Werbblättchen bis Deutschlandfunk), Polizeien (Sprengstoff- bzw. Drogenspüreinheiten), Grund- und Waldbesitzerverbände, Hotelketten (zum Know-how-Schnorren) etc. an, die was zu Geocaching wissen wollen.
    Kontaktdaten gibts auf geocaching.de (Impressum)
    My recent post Fledermausschutzzeit 1. Oktober bis 31. März

    Antworten
  5. Warum ich ein T-Shirt brauche? Weil ich für den Sommer keins habe. Ich armes Hascherl musste wegen dem harten, langen Winter meine gesamten Ersparnisse in Winterklamotten, Snowboots, Schneeschuhe etc. investieren…*buhu*

    Antworten
  6. 4000 Caches in drei Jahren?? Hut ab!! Du bist nicht mehr einzuholen.
    Ich brauche das T-Shirt nicht, ich gehe auch so regelmäßig beim Cachen verloren. Schon an meinem Auto steht: I'm not lost, Iä#m geocaching….
    Aber congrats.

    Antworten
  7. Hihi ich hätte das T-Shirt gerne für meinen Freund Steppenwolff62:-)!
    Wir haben letztes Jahr im Mai zusammen das Geocachen für uns entdeckt.
    Seit letzten Sommer ist zu einem eher mehr als weniger Extrem Cacher motiert und macht teilweise über 25 Cach am Tag 🙂
    ist auch schon bei über 500,
    ausserdem hat er am Freitag auch gleich noch no Geburtstag und da ich ihm eh mit einem Cache überrachen will wäre ein T-Shirt dazu super:-)!
    Steppenwolff62 ist hier zu finden: http://www.geocaching.com/profile/?guid=68352caf-
    und ich hab mich für ihn beworben >> Martschella bei Geocaching

    Glückwunsch zu so vielen Funden und auf noch viele mehr!!
    Grüsse Martschella!

    Antworten
  8. Na dann weiterhin Happy Caching!!!

    Warum ich? Bin gerade sehr "gehandicapped" und brauche ein T-Shirt, das mich an mein wunderbares Hobby erinnert, um bald wieder aktiver zu sein.

    Antworten
  9. Glückwunsch zum 3-Jährigen! Und auf viele weitere 3 Jahre!
    Ich kann ein T-Shirt zur Zeit wunderbar gebrauchen, da ich mich seit einem halben Jahr in Sanierungsarbeiten am Haus befinde und alle meine Sachen mittlerweile staubgrau sind! Dann könnte ich zumindest bei Events wieder halbwegs wie ein Mensch aussehen!

    Antworten
  10. Also ich halte es mal wie jeder Gewinner im Radio: "Ich hab noch nie was gewonnen und dachte schon das Pech klebt mir an den Schuhen aber nun habe ich diesen tollen Buntstift von Radio … gewonnen . Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer Danke und ich Grüße alle Hörer die mich kennen und meine Mutti."
    😉
    http://www.geocaching.com/profile/?guid=3014eb07-

    Antworten
  11. Na dann wünsch ich dir auch alles gute zu deinem 4000.
    Warum ich ein T-shirt möchte?
    Ganz einfach weil ich noch keins hab und ich mich rießig freuen würde wenn ich eins gewinnen würde.

    Grüße aus der Augsburger Puppenkisten 😉

    Antworten
  12. Servus Mark,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3-Jährigen!!
    ich möchte ein T-Shirt gewinnen, weil ich noch kein T-Shirt habe, welches ich immer zum Cachen anziehen kann 🙂
    So ein TB-Shirt wäre da schon was Feines 🙂

    Hier der Link zu meinem GC-Profil: http://www.geocaching.com/profile/?guid=ca34a258-

    Ich würde mich super freuen wenn ich eines der 3 Shirts gewinnen würde!!

    Viele Grüße,
    Max / Heegheimer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*