Gewinnspiel: Drei Jahre Geocaching

Wie die Zeit rennt! Vor grob 3 Jahren, am 14.03.2010, kam ich auf die Idee, dieses „Geocaching“ mal zu testen.

Eigentlich war es schon ein paar Tage davor, aber einen Nano an einem 10 Meter breiten Metalltor zu finden war für einen Anfänger mit nullkommanull Erfahrung einfach unmöglich.

So wurde es also eine kleine 1/1er-Filmdose mit dem Namen „Auf der Mauer, auf der Lauer…“. Die Mauer gibts noch, die Dose seit etwa einem Jahr nicht mehr. Der Spaß am Geocaching ist geblieben. Um nicht zu sagen: Hat sich im Laufe der Jahre gesteigert.

Heute, fast 3 Jahre und fast 4000 Funde später, will ich die Möglichkeit dieses Blogs nutzen und ein bisschen was an meine Leser weitergeben.

Der Geocaching-Shop Cacher’s World hat mir – für jedes Jahr eins – drei Geocaching Shirts aus seinem Sortiment zur Verfügung gestellt:

Zu gewinnen gibt es je ein Exemplar von „Offizieller Geocacher“, „It’s a Cachers world“ (trackbar) und ein TB-Shirt (trackbar).

Da ich kein Freund von diesen „Verbreite diesen Blogartikel auf 200 Facebookseiten und sorge dafür, daß er von Barack Obama getwittert wird“-Gewinnspielen bin, gibts die Gewinnchance hier recht einfach:

Ich hätte gerne einen Kommentar, in dem du einen Grund angibst, warum gerade du eines der T-Shirts gewinnen solltest.

Wichtig: Bitte unbedingt einen Link zu deinem Geocaching.com Profil im Kommentar hinterlassen, da ich dich sonst nicht kontaktieren kann!

Das wars. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Freitag, den 15.03.2013 (oder am Wochenende, kann gut sein, daß ich am 15. cachen bin 🙂 gezogen und per Email benachrichtigt. Die Usernamen der Gewinner werden an Cacher’s World weitergegeben, damit der Kontakt aufgebaut werden kann und die T-Shirts verschickt werden können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
6 Jahre zuvor

Na Gratu. zur 4000 Dir 🙂

und der grund fürs gs.: weil ich sonst nichts zum anziehen hab! ;))
MfG CHRIS
http://www.geocaching.com/profile/?guid=55971cbd-

lehmich
lehmich
6 Jahre zuvor

Hallo Lieblings-Mark,

dürfen wir überhaupt teilnehmen? Ich versuch’s mal. Also, warum sollten wir gewinnen? Ganz einfach: weil wir genau das noch nicht haben, ein trackbares T-Shirt.

Grüße von uns

spike05de
spike05de
6 Jahre zuvor

Grund warum ich das T-Shirt haben sollte fällt mir leider ein. Meine Frau würde mir auch was husten wenn noch mehr T-Shirts im Kleiderschrank liegen 😉

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag

Mark
Mark
6 Jahre zuvor
Antwort an  spike05de

Danke, es geht aber "nur" ums Geocachen. Das Blog gibts schon seit über 10 Jahren.

spike05de
spike05de
6 Jahre zuvor
Antwort an  Mark

Ups, da hab ich das tatsächlich überlesen. Trotzdem Glückwunsch 😉

moenk
moenk
6 Jahre zuvor

Ich bin der "Offizielle Geocacher" weil ich immer einer der ersten bin, den die Presse und sonst wer anruft, wenn sie was über Geocaching wissen will (stehe nun mal im Impressum der grünen Hölle).

Slini11
Slini11
6 Jahre zuvor

Dann auch von mir alles Gute ^^ .
Ich könnte dieses T-Shirt gut gebrauchen, da ich bis jetzt noch keins besitze und so auf Events immer "falsch ?" gekleidet bin.
So wär ein Gewinn echt super :D.
Viele Grüße,
Slini11
http://coord.info/PR3A41K

ina
ina
6 Jahre zuvor

Ich muss unbedingt Trackbar werden dass mich alle mal finden können und ich so noch mehr Freunde mit dem Cachevirus infizieren kann. Na ich würd mich halt einfach freuen wie son kleines Kind wenn ich gewinnen würde 😀 http://www.geocaching.com/profile/?guid=9269ff63-

Flwrs & Mtn
Flwrs & Mtn
6 Jahre zuvor

Zunächst: Herzlichen Glückwunsch 🙂

Seitdem wir cachen ist unsere Kleidung komischerweise immer größer geworden, so dass wir mittlerweile im Schlabberlook rumrennen müssen und dadurch Aufmerksamkeit auf uns ziehen! Das ist natürlich suboptimal. Ein T-Shirt käme da sehr gelegen!

Flwrs & Mtn http://www.geocaching.com/profile/?guid=de5adf53-

Jörg (DWJ_Bund)
Jörg (DWJ_Bund)
6 Jahre zuvor

Näää, ich bin der "Batmään" äh "offizielle Geocacher" 😉 (neben moenk), denn bei mir rufen Medien (von Werbblättchen bis Deutschlandfunk), Polizeien (Sprengstoff- bzw. Drogenspüreinheiten), Grund- und Waldbesitzerverbände, Hotelketten (zum Know-how-Schnorren) etc. an, die was zu Geocaching wissen wollen.
Kontaktdaten gibts auf geocaching.de (Impressum)
My recent post Fledermausschutzzeit 1. Oktober bis 31. März

The_Nightcrawler
The_Nightcrawler
6 Jahre zuvor

Warum ich ein T-Shirt brauche? Weil ich für den Sommer keins habe. Ich armes Hascherl musste wegen dem harten, langen Winter meine gesamten Ersparnisse in Winterklamotten, Snowboots, Schneeschuhe etc. investieren…*buhu*

Saarfuchs
Saarfuchs
6 Jahre zuvor

Na, weil mit unter beim Geocachen der Verschleiß an Klamotten recht hoch ist…

PS.: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Rene
Rene
6 Jahre zuvor

Warum ich gern eins dieser shirts gewinnen möchte? geocaching ist (m)ein cooles hobby, ich bin gern mit meinem GPS in der Pampa unterwegs. also, finger ganz hoch stecken und "hier" btüllen!! liebe grüße
http://www.geocaching.com/profile/?guid=41282404-

Beate
Beate
6 Jahre zuvor

4000 Caches in drei Jahren?? Hut ab!! Du bist nicht mehr einzuholen.
Ich brauche das T-Shirt nicht, ich gehe auch so regelmäßig beim Cachen verloren. Schon an meinem Auto steht: I'm not lost, Iä#m geocaching….
Aber congrats.

RodNoc
RodNoc
6 Jahre zuvor

Sagt man bei sowas "Happy Birthday"? 😉
Ich gratuliere dir auf jeden Fall zum dreijährigen 🙂

Da du einen Grund wissen willst: Ich war in der letzten Zeit nicht so viel draussen unterwegs, daher ist mein T-Shirt *ääähm* wohl eingelaufen 😉
Zu finden bin ich hier: http://geocaching.com/profile/?u=RodNoc

Markus
Markus
6 Jahre zuvor

Das ich zu meinem ersten Mega in Koblenz passende Kleidung habe 🙂

Martschella
Martschella
6 Jahre zuvor

Hihi ich hätte das T-Shirt gerne für meinen Freund Steppenwolff62:-)! Wir haben letztes Jahr im Mai zusammen das Geocachen für uns entdeckt. Seit letzten Sommer ist zu einem eher mehr als weniger Extrem Cacher motiert und macht teilweise über 25 Cach am Tag 🙂 ist auch schon bei über 500, ausserdem hat er am Freitag auch gleich noch no Geburtstag und da ich ihm eh mit einem Cache überrachen will wäre ein T-Shirt dazu super:-)! Steppenwolff62 ist hier zu finden: http://www.geocaching.com/profile/?guid=68352caf-… und ich hab mich für ihn beworben >> Martschella bei Geocaching Glückwunsch zu so vielen Funden und auf noch… Weiterlesen »

cache-matze
cache-matze
6 Jahre zuvor

Ich muss unbedingt so ein T-Shirt haben, damit die Leute auf den Events auch wissen dass ich ein Geocacher und kein Muggel bin.
Ich cache im Moment naemlich so wenig, dass das schonmal verwechselt werden koennte 😉

Gratulation zu 3 Jahren Geocaching (oh, bei mir werden's 7 Jahre uebernaechste Woche 🙂 )
http://www.geocaching.com/profile/?guid=71efc65d-

irishpuck
irishpuck
6 Jahre zuvor

Na dann weiterhin Happy Caching!!!

Warum ich? Bin gerade sehr "gehandicapped" und brauche ein T-Shirt, das mich an mein wunderbares Hobby erinnert, um bald wieder aktiver zu sein.

bibliothekar
bibliothekar
6 Jahre zuvor

Weil es bei mit heuer ende Juli auch 3 Jahre werden^^

Katrin
Katrin
6 Jahre zuvor

Glückwunsch zum 3-Jährigen! Und auf viele weitere 3 Jahre!
Ich kann ein T-Shirt zur Zeit wunderbar gebrauchen, da ich mich seit einem halben Jahr in Sanierungsarbeiten am Haus befinde und alle meine Sachen mittlerweile staubgrau sind! Dann könnte ich zumindest bei Events wieder halbwegs wie ein Mensch aussehen!

Pommmes
Pommmes
6 Jahre zuvor

Ich sollte unbedingt eines der T-Shirts gewinnen, weil ich gerne mal trackable wäre um zu sehen wer einen denn so auf Stammtischen genauer anschaut oder an wem man zufällig mal vorbeiläuft 😉
Vielleicht wird man dann ja von ein paar Lehrern discovert? http://www.geocaching.com/profile/?guid=a0c66c0d-

Pommmes
Pommmes
6 Jahre zuvor
Antwort an  Pommmes

Da hat das Ende vom Link noch gefehlt…

Also nochmal:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=a0c66c0d-8624-40...

31
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x