Drei Jahre Geocaching – Die Gewinner

Vor eineinhalb Wochen habe ich zu meinem Geocaching-Jubiläum ein Gewinnspiel gestartet. Es gingen um die 30 Kommentare mit Begründungen ein.

Heute wurden die Gewinner gezogen. Nun ja, „gezogen“ ist der falsche Ausdruck, „errechnet“ würde eher passen, denn PHPs rand() hat hier ganze Arbeit geleistet.

Die Funktion scheint weiblich zu sein (oder zumindest ein Faible für Frauen zu haben^^), denn die Gewinner sind allesamt Gewinnerinnen.

And the Oscar goes to “Offizieller Geocacher”  darf sich ab sofort nennen: Mietzecacherin!

Trackbar in der “Cachers world” ist: Ina!

Und last but not least könnt ihr Frau Lehmich jetzt nicht nur auf Events, sondern auch im Supermarkt, an der Tankstelle und überall sonst, wo sie ihr TB-Shirt trägt, discovern!

Danke nochmal an meinen Sponsor Cacher’s World. Ich hoffe, alle drei Damen haben Spaß mit den Shirts. Und denkt dran: Nur discovern! Wer grabbt, kriegt Ärger 🙂

2 Gedanken zu „Drei Jahre Geocaching – Die Gewinner“

Schreibe einen Kommentar

*