Qype ist 3.0

Jetzt ist es live, das neue Qype. Sehr stylisch und Web 2.0lig. Neben dem neuen Design gibt es auch diverse neue Features, die in einigen Videos vorgestellt werden: Abgesehen von der Einbindung von YouTube Videos dürfte vor allem die neue Karte gefallen. Die Karte sucht jetzt quasi mit. Wenn man seine Position auf der Karte verändert, werden die Plätze auf der Karte auch aktualisiert. Alles in Allem finde ich, daß Qype 3.0 ein Fortschrittt ist.

Auch via 6Grad, Die ständige Reise, Deutsche Startups.

3
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Wir bauen gerade noch an einem schönen Blog-Eintrag, aber vorab für alle Neugierigen: http://www.qype.com/screencasts update 11:20h Qype Entwickler Team uploaded by destinyuk* Die Entwickler sind glücklich. Abgesehen von den üblichen Alarmen funk…

Qype ist 3.0:

Jetzt ist es live, das neue Qype. Sehr stylisch und Web 2.0lig. Neben dem neuen Desi.. http://tinyurl.com/ysjle8

Mark

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Qype ist 3.0:

Jetzt ist es live, das neue Qype. Sehr stylisch und Web 2.0lig. Neben dem neuen Desi.. http://tinyurl.com/ysjle8</span></span&g