Magath ist raus! Heynckes auch.


Das Pack aus München
die Bayern trennen sich angeblich mit sofortiger Wirkung von Felix Magath! Laut der Bild Kicker soll angeblich Ottmar Hitzfeld (wer auch sonst?) Nachfolger werden. Der Grund für den Rauswurf von Magath, dessen Vertrag doch irgendwie erst vor kurzem verlängert wurde, ist wohl die Niederlage gegen Dortmund und das gestrige 0:0 gegen Bochum, das den ruhmreichen VfB Stuttgart 1893 e.V. wieder zur Nummer 1 im Süden werden ließ 😉

Ach ja: Jupp Henckes ist auch geflogen, pardon, freiwillig zurückgetreten. War aber irgendwie eher abzusehen.

Via Kicker, Sportal, Bundesligablog, Fehlpass.com, Kinnbremser, 3Ecken1Elfer, Clubfans.de, MythosBayern (Mihihihi *g*).

Edit: Es ist offiziell. Sowohl der Rauswurf von Magath als auch der neue Trainer Hitzfeld.

Schreibe einen Kommentar

*