Bluetooth unter Windows Vista

btvista.serendipityThumbVista. Bluetooth. Keine Treiber. Alles klar. Dann eben erstmal nicht. Eilt ja auch nicht sooo wahnsinnig. Wieso geht das dann?

Ich habe einen Bluetooth Dongle von Epox. Irgendwie scheinen sich die Firmen ja nicht grad drum zu schlagen, Vista Treiber zu programmieren. Die Nokia PC Suite funktioniert angeblich auch nicht. Ich könnte ja eigentlich damit leben, weil ich Bluetooth alle halbe Jahr mal brauche, wenn ich SMS löschen will oder irgendwelche Fotos vom Handy auf den PC kopieren will. Von daher fand ichs nicht wirklich schlimm, daß es noch keinen Treiber für den Dongle gibt.

Der Witz an der Sache ist allerdings (siehe Screenshot), daß sowohl PC Suite als auch Bluetooth geht. Muß ich das verstehen?

Nun ja, ich werde mal schauen, ob der neue Vista WIDCOMM Treiber geht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x