FamilyPS – Ich bin BaWü-Cacher!

Baden-WürttembergDies ist Teil einer Interview-Serie mit Cachern aus Baden-Württemberg.

  1. Wie ist dein Username?
    Wir sind FamilyPS.
  2. Wie lange bist du schon Geocacher?
    Wir sind seit 07.05.2010 dabei.
  3. Wie bist du zum Geocaching gekommen?
    Eine ehemaliger Kollegin des männlichen Parts der FamilyPS hat davon erzählt und so wurde es ausprobiert.
  4. Wie viele Caches hast du bisher gefunden?
    1259.
  5. Wo liegt deine Homezone (Landkreis)?
    Stuttgart.
  6. Welcher Cache gefällt dir am besten und warum?
    GC48RTT Wanderprofis TB-Bänkle. Das ist einfach eine super Bastelarbeit und ein nettes Rätsel.
  7. Welcher Cache hat dir gar nicht gefallen und warum?
    Da gab es einige, vorallem, solche, die einfach nur an einer Leitplanke kleben oder im Industriegebiet angesiedelt werden.
  8. Welches war dein verrücktestes Erlebnis beim Geocachen?
    Beim Heben eines Finals mitten im Nebel erschien auf einmal eine Frau in grün, lief ohne uns anzublicken vorbei und verschwand wieder im Nebel. War wirklich gruselig.
  9. Was magst du am Geocachen?
    Die Abwechslung, die Natur und Orte, an die man sonst nie kommen würde.
  10. Was magst du nicht am Geocachen?
    Die teilweis sinnlosen Verstecke……
  11. Was hast du beim Dosensuchen immer dabei?
    Kamera
  12. Interessieren dich Trackables?
    Ja sehr.
  13. Verwendest du nur Geocaching.com oder nutzt du auch noch andere Geocaching-Sites?
    Wir verwenden nur geocaching.com.
  14. Welches ist dein liebster Cachetyp?
    Weiblicher Part: WhereIGo. Männlicher Part: Tradis
  15. Verwendest du einen GPSr oder ein Smartphone?
    Beides.
  16. Wie wichtig sind dir Meilensteine und weißt Du schon, welchen Cache du an deinem nächsten machen willst?
    Sehr wichtig und ja wir wissen, welcher der nächste sein wird…..
  17. Ist dir Statistik wichtig?
    Ja, schöne Spielerei.
  18. Hast Du eine eigene Website?
    http://www.familyps-geocaching.de/
  19. Gibt es eine Website die du im Zusammenhang mit Geocaching weiterempfehlen willst?
  20. Dein Tip für Leute, die mit dem Geocaching anfangen wollen?

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei