Endlich! KFC in Stuttgart

Jahrelang mußte man immer nach Sindelfingen fahren, seit ein paar Tagen ists nicht mehr ganz so weit: In Wangen hat ein KFC aufgemacht! In daff ging das ja schon ne Weile rum, seit Ende März ist er offen. Letzten Freitag war ich das erste Mal dort, gestern gleich nochmal und heute gibts den Rest daheim 😉

Vielleicht haben wir uns mit 6 Hotwings, einer Zingerbox, insgesamt glaub 20 anderen Hähnchenstücken in Form von Wings, Strips, weiteren Hähnchenteilen und natürlich Kartoffelpüree etwas übernommen. Egal, kommt alles weg. Ach ja: Free Refill hats dort auch, passend zum schönen Wetter.

Und: Der nächste soll im Mai in Mühlhausen aufmachen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x