Die Nebenwirkungen der WM ™ oder: Die FIFA ™ hat sehr große Autos

Ja, es ist okay, daß die FIFA™ Parkplätze braucht. Es ist auch okay, daß sie welche bekommt. Was ich mich allerdings frage: Wieso braucht die FIFA™ über eine Woche vor Beginn der WM™ und sogar 2 Wochen vor dem ersten Spiel in Stuttgart halbe Parkhäuser?

Hier war heute morgen mal locker flockig Parkfläche für 1000 Autos gesperrt. Wäre ja alles okay. Das Problem, was ich damit allerdings habe: Auf den Parkplätzen stehen, ja, genau, ganze 3 (!) Autos. Dafür braucht die FIFA™ also 2 komplette Parkplätze plus 2 Stockwerke eines Parkhauses?

Nun ja, auch wenn die WM™ ein Debakel werden wird: Parken können die ganzen Super-VIPs zumindest mal. Debakel übrigens im Hinblick darauf, daß die Stadien halb leer sein werden, weil die ganzen super wichtigen Mega-VIPs nicht ins Stadion gehen. Und wenn sie gehen, dann schauen sie sich das Spiel eh nicht an.

FIFA™, WM™, 2006™ und so ziemlich der ganze Duden™ are copyrights and trademarks of FIFA™. All rights reserved.

Ja leck mich doch am Arsch™!

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei