#standwithukraine

Toy Dolls – „Nellie the Elephant“ – Freitagsvideo 01.01.2010

Quasi zum Silvesterkater wegblasen gibts als erstes Freitagsvideo 2010 die Toy Dolls mit „Nellie the Elephant“. Wers noch nicht kennt, ein Wort umschreibt den Titel recht gut: Gute-Laune-Musik.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Silvester App: Bleigießen fürs iPhone

Die Agentur Jung von Matt hat sich was nettes für alle iPhone Benutzer ausgedacht: Passend zu Silvester (Ja, es heißt Silvester! „Sylvester“ ist der Feiertag der Legastheniker, der parallel zu Silvester stattfindet!) gibt es das beliebte Bleigießen fürs iPhone und iPod Touch. Kosten tuts nix, gratis im Appstore downloaden. Und allzu arg ernst nehmen sollte man die Ergebnisse naürlich auch nicht.

Wer kein iPhone oder iPod Touch hat, der kann das Ganze auch online machen: Bleigießen bei Jung von Matt.

The BossHoss – „Last Christmas“ – Freitagsvideo 25.12.2009

Ich hasse es! Wenn es ein Lied gibt, das ich jedes Jahr wieder aufs Neue hasse, dann ist es „Last Christmas“ von Wham! Nicht, daß ich etwas gegen Weihnachtslieder hätte. Es gibt schöne, so wie beispielsweise „White Christmas“ von Bing Crosby. Aber irgendwie krieg ich bei „Last Christmas“ einfach zuviel.

In diesem Jahr wirds auch für mich „Last Christmas“ geben. Allerdings von The BossHoss. In einer echt guten Version.
https://youtu.be/P1rwduy1V1E