Vier Jahre rauchfrei

Ich habe ja schon öfter mal drüber gebloggt: Ich rauche seit 4 Jahren nicht mehr. Ich vermisse eigentlich nichts.

Aber entgegen dem, was man am Anfang denkt, hat man nicht mehr Geld übrig 😉

4jahrerauchfrei

Ich habe übrigens locker flockig 30 Zigaretten am Tag geraucht und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Mark
Mark
9 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Vier Jahre rauchfrei http://mk.cx/jW1UDw</span></span&gt;

Stuttgart Newsbot
Stuttgart Newsbot
9 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Vier Jahre rauchfrei: Ich habe ja schon öfter mal drüber gebloggt: Ich rauche seit 4 Jahren nicht mehr. Ich verm… http://bit.ly/lSoB9f</span></span&gt;

Robert Linsbauer
Robert Linsbauer
9 Jahre zuvor

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Vier Jahre rauchfrei | Neues für Nerze, Stoff für Mettwurst http://goo.gl/fb/0OUCR</span></span&gt;

Frank
Frank
9 Jahre zuvor

Wie viele Kilos hast du zugenommen?

Mark
Mark
8 Jahre zuvor
Antwort an  Frank

Wenn ich das wüßte…

Pseudolady
Pseudolady
8 Jahre zuvor

Ich finde, dafür hätte ich nochmal nen Dank verdient *g*

*Zigaretteansteckundschäm*

Mark
Mark
8 Jahre zuvor
Antwort an  Pseudolady

Nochmal? 😛 Danke!

7
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x