Erst seit kurzem gibts auch einen Subway in Fellbach. Dort wo früher Autos (Opel Staiger) verkauft wurden, gibts jetzt leckere Sandwiches. Grade mal 4 Parkplätze, allerdings kann man nebenan an der Tanke oder beim ATU parken. Das Essen ist wie in allen Filialen: Sandwiches, Cookies, Chips und Getränke. Und free Refill.
Mein Beitrag zu Subway – Ich bin MarkGGN – auf Qype
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Qype: Subway in Fellbach:
Fellbach Erst seit kurzem gibts auch einen Subway in Fellbach. Dort wo f.. http://tinyurl.com/2efn54
„Free refill“… das nennt sich „kostenloses nachfüllen“ und nicht free refill, du Honk! Scheiss Trends *g*
Na ja, es heißt „kostenloses Nachfüllen“. Sonst öffnen sich auch für Dich die sieben Pforten zur Hölle.
🙂
Der Laden hat v.k. unter neuer Leitung eröffnet. Ich war schon mehrmals dort da ich mit dem Laden und dem neuen Betreiber sehr zufreiden bin. Alles neu und sauber. Die Sandwiches haben top Qualität, Getränke zum nachfüllen frei. Kann den Sub in Fellbach nur weiter empfehlen!