Qype: Pavillon Imbiss in Fellbach

FellbachEssen & TrinkenFast Food & ImbissDoener und Gyros

Ja, ich gebe es zu: Ich bin befangen, weil ich gerade eben 2 dieser superleckeren Gyros in Pita gegessen habe. Aber dieser Imbiss hat etwas, was man in Stuttgart und Umgebung viel zu selten kriegt: Gyros. An jeder Ecke nur Döner, Döner und nochmals Döner. Früher gab es zumindest in Cannstatt gutes Gyros (weil da viele Griechen leben) aber das ist lange her.

Der Pavillon steht jedenfalls direkt vor der Volksbank. Auf deren Parkplatz kann man auch parken. Neben diversen Gyros-Varianten (Pita, Teller) gibts neben weiteren griechischen Spezialitäten (Bifteki, Kalamaris) auch das "Standardprogramm": Schnitzel, diverse Würste, Burger und Salate. Sogar vegetarische Gerichte gibts.
Mein Beitrag zu Pavillon Imbiss – Ich bin MarkGGN – auf Qype

1
Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei