Neues Serendipity-Theme für Schraegstrichpunkt.de

Ich wollte dieser Site ja schon vor Ewigkeiten ein neues Design verpassen. Hat nie geklappt. Irgendwie bin ich auch zu faul 😉

Aber das Glück war gewissermaßen auf meiner S(e)ite. Die Jungs von Serendipity haben beschlossen, daß Gottes eigenes Weblog neue Templates braucht. Also wurde Ende Januar ein Theme Contest gestartet, der jetzt einen Sieger gefunden hat: Carl Galloway hat das schönste Theme gebastelt.

Eben das Theme, mit dem Schraegstrichpunkt.de ab sofort auch läuft. Ich habe einige kleinere Änderungen vorgenommen (meistens in den CSS) und bin gespannt, wie ich mich daran gewöhne.

Wie gefällt dir das Theme? Ich warte auf Kommentare.

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Bine

Grad wollt ich Dir irgendwohin schreiben, dass Dein Blog ein neues Gesicht hat. Aber da Du mit einem Posting um Kommentare „bettelst“, muss ich das nicht irgendwohin schreiben 😉

Dein neues Blog-Theme sieht gut aus *find* Und nein, ich muss das nicht auch gleich haben… Aber irgendwann vielleicht.