EDGE bei Eplus in Stuttgart

Scheinbar scheint der EDGE-Ausbau von Eplus in Stuttgart voranzugehen. Jedenfalls zeigte mein iPhone eben mehrmals statt des Punktes (für GPRS) oder des 3G (für UMTS) ein E (eben für EDGE) an.
edge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
jalal maqdisi
jalal maqdisi
11 Jahre zuvor

Vielleicht ein E für E-Plus.. oder halt E-Minus *g*

Mark
Mark
11 Jahre zuvor

E-her nicht 😉 Ich finds ganz nett, weil ich hier komischerweise je nachdem, wo mein Handy liegt, GPRS oder UMTS habe.

cruiser
cruiser
11 Jahre zuvor

Jep… ist mir auch schon aufgefallen. Wenns nach mir gehen würde sollten die lieber mal HSDPA an den Start bringen.

Steve
Steve
11 Jahre zuvor

Dabei ist EDGE nicht schneller als UMTS und der Datendurchsatz bei E-Plus ist gerade nicht üppig. 🙁

HSDPA? Wohl ein wenig unpassend fürs iPhone! 😉

cruiser
cruiser
11 Jahre zuvor

Ja, klar its EDGE nicht schneller als UMTS, aber schneller als GPRS.

Und warum HSDPA fürs iPhone unpassend ist müsstest du mir erklären.

Daniel
Daniel
10 Jahre zuvor

Hoi.

Bin gerade mit der S-Bahn nach Hause gefahren, war am chatten mit nimbuzz und als mein Auge auf das Netzsymbol fiel, tauchte für einen kurzen Augenblick das begehrte “H” auf.
Gesehen in Stuttgart-Bad Cannstatt am Bahnhof.

Grüße aus Schwaben

Daniel
Daniel
10 Jahre zuvor

Edit: hab E-Plus mit der 10€-Datenflat

Mark
Mark
10 Jahre zuvor

Das wäre natürlich mal nett. Vor allem verkauft E-Plus im Onlineshop USB-Stick (http://www.eplus.de/Shop/Beratung_und_Kauf/Handys/Mobile_Datenprodukte/HSDPA_USB_Stick_MF626.aspx) und weist explizit auf HSDPA hin. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die damit „werben“ können, ohne HSDPA anzubieten.

Mark Kronsbein
Mark Kronsbein
11 Jahre zuvor

EDGE bei Eplus in Stuttgart:

Scheinbar scheint der EDGE-Ausbau von Eplus in Stuttgart voranzugehen. Jedenfal.. http://tinyurl.com/dm69lr

9
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x